Psychologische Psychotherapeutin

Maren Stuntebeck

Dipl.-Psychologin

Maren Stuntebeck

Verhaltenstherapie für Erwachsene

Telefon:
0821 - 99 86 67 93

Fax:

E-Mail:
praxis-stuntebeck@posteo.de

Über mich

Nach meinem Studium der Psychologie an der Philipps-Universität Marburg und der Universität Leipzig und einer Ausbildung zur Systemischen Familien-Sozialtherapeutin habe ich meine postgraduale Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin und Verhaltenstherapeutin bei der dgvt Berlin absolviert. Seit meiner Approbation 2017 arbeite ich als Psychologische Psychotherapeutin in ambulanter Praxis, zunächst in Berlin, seit Oktober 2021 in meiner Wahlheimat Augsburg. Seit April 2022 bin ich mit eigener Niederlassung in der Gratzmüllerstr. 1 in Augsburg tätig.

Terminvereinbarungen

Neuanmeldungen bitte telefonisch zu den Sprechzeiten:

Montags 9:15 – 9:50 Uhr, Dienstag 13:10 – 13:45 Uhr und Mittwochs 13:10 – 13:45 Uhr

Kontakt

Adresse

Maren Stuntebeck Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft Augsburg Gratzmüllerstr. 1 / 1. OG 86150 Augsburg

Telefon

0821 - 99 86 67 93

Anfahrt

Tram: Linie 1 – Frohsinnstraße

Anfahrt mit dem Auto: Parkmöglichkeiten finden Sie in der Stettenstr., Frohsinnstr., Hermannstr., Schießgrabenstr. mit Parkschein in den dafür gekennzeichneten Bereichen